Veranstaltungen
events

Zu den Themen: Reiseerlebnisse (Afrika, Indien, Australien, Nordamerika, Mexiko, China, Neuseeland, Polynesien und Seychellen), Familie, Geschwister, Gefühle, Umwelt, Trauer, Klinik-Clowns, Anderssein, Homosexualität, Drogen und Knast.

Für meine Veranstaltungen brauche ich einen Laptop mit kompatiblem Beamer, weil ich für jedes Buch eine kleine Bildpräsentation zeigen möchte. Auch benötige ich einen CD-Player für Musikproben aus den einzelnen Kulturen.

Bei Schulveranstaltungen (vom 2. - 13. Schuljahr in allen Schulformen) benötige ich ab 50 Schülern eine Mikro-Anlage. In kleineren Gruppen ist die Aufmerksamkeit der Schüler und die rege Teilnahme erfahrungsgemäß größer.

Vermittlungen meiner Veranstaltungen bitte anfragen bei:

Lit e.V. im Literaturhaus Hamburg
Schwanenwik 38
22087 Hamburg

Tel (040) 227 92 03
Fax (040) 229 15 01

lit@lit-hamburg.de
www.lit-hamburg.de

Friedrich Bödeckerkreis Schleswig-Holstein
Margrit Ehbrecht
Hamburger Str. 22
21465 Reinbek

Tel (040) 72 81 18 67
wassermann14@gmx.de

Leseagentur Freies Lektorat Autorencoaching
Herthastr. 12
13189 Berlin

Heike Brillmann-Ede
Tel (030) 91744899
brillmann-ede@web.de
www.heike-brillmann-ede.de