Veranstaltungen
events

Zu den Themen: Reiseerlebnisse (Afrika, Indien, Australien, Nordamerika, Mexiko, China, Neuseeland, Polynesien und Seychellen), Familie, Geschwister, Jung trifft Alt, Gefühle, Umwelt, Trauer, Klinik-Clowns, Anderssein, Homosexualitšt, Drogen und Knast.

Für meine Veranstaltungen brauche ich einen Laptop mit kompatiblem Beamer oder ein Whiteboard, weil ich für jedes Buch eine kleine Bildpräsentation zeigen möchte. Auch benötige ich einen CD-Player für Musikproben aus den einzelnen Kulturen.

Bei Schulveranstaltungen (vom 2. - 13. Schuljahr in allen Schulformen) benötige ich ab 50 Schülern eine Mikro-Anlage. In kleineren Gruppen ist die Aufmerksamkeit der Schüler und die rege Teilnahme erfahrungsgemäß größer.

Vermittlungen meiner Veranstaltungen bitte anfragen bei:

Lit e.V. im Literaturhaus Hamburg
Schwanenwik 38
22087 Hamburg

Tel (040) 227 92 03
Fax (040) 229 15 01

lit@lit-hamburg.de
www.lit-hamburg.de

Friedrich Bödeckerkreis Schleswig-Holstein
Margrit Ehbrecht
Hamburger Str. 22
21465 Reinbek

Tel (040) 72 81 18 67
wassermann14@gmx.de

Während der Corona-Pandemie Lesungen, Workshops und Vorträge nach Vereinbarung.